The Ragtime Rumours @ EBC 2018Die holländische Gruppe The Ragtime Rumors hat die 8° Ausgabe des EBC die vom 15ten zum 17ten März 2018 in Hell, Norwegen, stattgefunden hat gewonnen. Dieses Jahr war der Wettbewerb ein Kopf an Kopf Rennen, die Konkurrenten des Gewinners waren mit ihrer Performance sehr nah am Sieg.

Die Rangliste:

  1. The Ragtime Rumours (NL)
  2. Fried Okra Band (DK)
  3. Vitor Bacalhau (PT)

Herzliche Glückwünsche gehen an die ersten drei Klassifizierten, sowie an Amaury Favre Duo, die sich den 4ten Platz geholt haben. Bravo! Die technische Qualität und die Vielfalt ihrer Leistungen haben das Publikum sowie die Blues Spezialisten begeistert. Nach dem letztjährigen dritten Platz von Pascal Geiser, bestätigt die Schweiz eine tragende Säule vom Europäischen Blues zu sein.

Amaury Faivre Duo @ EBC 2018Weiterhin bedanken wir uns bei Kjell Inge Brovoll und beim staff vom “Blues in Hell” für die ausgezeichnete Organisation und den hervorragenden Empfang. Das nächste Jahr werden wir uns alle in Azzorre wiedersehen.

--> More photos

  • No comments found
Add comment